Domainmarketing
Mit mehreren Domains arbeiten bringt viele Vorteile,![](2025/buttons_2024/bluepoint.png)
![](2025/buttons_2024/bluepoint.png)
![](2025/buttons_2024/bluepoint.png)
![](2025/buttons_2024/bluepoint.png)
![](2025/buttons_2024/ziel.jpg)
Ziel muss sein, dass möglichst
![](2025/buttons_2024/greenpoint.png)
![](2025/buttons_2024/greenpoint.png)
Semantische Domains sind eine erstklassige Basis dafür,
weil sie in Kombination mit Vor- und Nachnamen, Angebots- oder Produktnamen, ... dafür sorgen, dass man sich daran besser erinnern kann.
![](domainicus.jpg)
Domainikus meit dazu: "Die meisten Firmendomains und -Mailadressen eignen sich dafür kaum, weil sie kaum schnell wiedererkannt oder erinnert werden können." Test >
Mit nur einer Domain zu arbeiten
ist riskant, weil ...
![](2025/buttons_2024/redpoint.png)
alle Themen bestmöglich abdecken soll,
![](2025/buttons_2024/redpoint.png)
![](2025/buttons_2024/redpoint.png)
Erfüllt Ihre Domain diese Voraussetzungen?
![Domain Marketing](internetmarketing/SEM_SEO_konventionell.jpg)
Der Weg zu guten Suchergebnissen ist nicht einfach - wir unterstützen Sie gerne dabei!
Multi Domain Strategie: Eine Sub-Domain für jeden wichtigen Suchbegriff wäre ideal
![Multi-Domain-Marketing](internetmarketing/multi_domainmarketing.jpg)
Lösung: Themen mit mehreren Micro-Homepages oder Landingpages "einkreisen" und gekonnt bei Suchmaschinen präsentieren ...
Wir bieten auch das an!
Multi-Domain Marketing als unterstützende Strategie, bei der individuelle, semantische
![subdomains, landingpages](2025/buttons_2024/subdomains_landingpages.jpg)
![semantische mailadressen](2025/buttons_2024/semantische_mailadressen.jpg)
Jede(r) kann sich eine wie z. B."immobilien@zumfreuen.com" gut merken. Die Mailadresse steht klar für eine Botschaft, erzählt fast schon eine kleine Geschichte ...
Wirkungsvolle Ergänzungen
![analoges marketing](2025/buttons_2024/analoges_marketing.jpg)
![](2025/buttons_2024/greenpoint.png)
![](2025/buttons_2024/greenpoint.png)
![](2025/buttons_2024/greenpoint.png)
![](2025/buttons_2024/greenpoint.png)
Jeder Blickkontakt hilft vertiefen und unterstützt besonders lokale / regionale Werbung.
![social media](2025/buttons_2024/social_media.jpg)
Mit "Facebook", "X" & Co lassen sich semantische Mikro-Campaigns gut unterstützen!
Subdomains können noch viel mehr ...
Zum Beispiel > / Vorteil Subdomain